FAQs

Wie hoch ist die Versandgebühr?

Die Versandgebühr variiert je nach Produkt. Es kann auch Rabatte und Sonderaktionen geben. Überprüfen Sie das jeweilige Produkt, um die Versandgebühr zu erfahren, und bleiben Sie über unsere Sonderangebote und Rabatte auf unseren verschiedenen Social-Media-Plattformen auf dem Laufenden.

Bieten Sie kostenlosen Versand an?

JA! Wie bereits erwähnt, bieten wir bei einigen Produkten Sonderangebote und Rabatte an. Zu bestimmten Zeiten bieten wir auch kostenlosen Versand für unsere Produkte an. Außerdem haben wir Artikel, die KOSTENLOS sind und bei denen Sie nur den Versand bezahlen müssen. Schauen Sie sich unsere Ankündigung auf unserer Homepage oder auf unseren Social-Media-Plattformen an.

Wann wird meine Bestellung eintreffen?

Es gibt keine festgelegte Anzahl von Tagen für die Lieferung des Produkts. Es hängt von der Größe des Produkts ab. Bitte erlauben Sie etwa 1-2 Wochen, bis das Produkt bei Ihnen eintrifft.

Kann ich meine Bestellung stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde?

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgeben, bearbeiten wir sie sofort in unserem Lager. Leider können Sie bereits aufgegebene Bestellungen nicht stornieren. Stellen Sie daher sicher, dass Sie sich zu 110% sicher sind, dass Sie das Produkt kaufen möchten, bevor Sie zur Kasse gehen.

Gibt es eine Rückgaberegelung?

Bitte werfen Sie einen Blick auf die Seite "Allgemeine Geschäftsbedingungen" für unsere Rückgaberegelung und weitere Informationen.

Wo kann ich Sie kontaktieren, falls es Fragen zu den Produkten gibt?

Sie können uns erreichen, indem Sie uns eine E-Mail über unsere Kontaktseite senden oder uns eine Nachricht auf unseren Social-Media-Plattformen schicken.